Lade Veranstaltungen

Wir möchten unsere ehemaligen Tauchschüler aus den Jahren 2022 und 2023 gerne zu einem zwanglosen Tauchtag im Indoor Divecenter Dive4Life einladen um dort, gemeinsam mit einiger unserer Tauchlehrer sowie Assistenten und Guides einen schönen Tauchtag mit euch zu verbringen.

Im Anschluss möchten wir den Tag gerne mit netten Gesprächen sowie Speisen und dem ein oder anderen Getränk im nahegelegenen Brauhaus ausklingen lassen.

 

Wann? Datum: 10.03.2024 10:00 Uhr

Wo? Treffpunkt: Dive4Life Indoor Tauchcenter, Zeithstraße 110, 53721 Siegburg

Was ist im Preis von 68€ inklusive? Eintrittspreise sowie der Verleih von Tauchflasche und Blei (fehlende Ausrüstung kann bei uns vorab zu Club Konditionen gemietet werden)

Was erwartet euch?

1.      Tauchen: 3 Millionen Liter kristallklares Wasser, 20m Tauchtiefe, 26 Grad Wassertemperatur, 1m, 3m, 7m, 20m Plateau

Das Dive4Life Indoor Center bietet auch im Winter die Möglichkeit entspannte Tauchgänge bei guter Sicht und warmem Wasser zu erleben. Unterwasser sind Teile einer versunkenen Maya Stadt, spektakuläre Höhlen und Grotten sowie detailgetreue Statuen und ein kleines Wrack eines Schatzsucherboots zu entdecken.

2.      Infrastruktur: Professionell!:

Es steht eine Füllanlage für Pressluft und Nitrox bereit.

Neben dem Umkleiden gibt es Duschen, ein sauberes WC sowie Spinde für eure Wertsachen. Es besteht auch die Möglichkeit dort ein Hotelzimmer zu buchen.

3.      Gemeinsames Essen im Brauhaus:

Im Anschluss möchten wir gerne mit euch in das nahegelegene Brauhaus gehen um den Tag mit Gesprächen, Speisen und Getränken ausklingen zu lassen, für die dort verzehrten Speisen und Getränke ist jeder selbst verantwortlich.

 

Wir freuen uns darauf, euch wiederzusehen und gemeinsam in die faszinierende Welt des Tauchens einzutauchen!

Wenn ihr Interesse habt könnt ihr euch bis zum 31.01.2024 HIER anmelden