Starte dein Tauchabenteuer

//Starte dein Tauchabenteuer
Starte dein Tauchabenteuer 2019-01-19T10:53:13+00:00

Starte Dein Abenteuer

Du wolltetest schon immer mal die Unterwasserwelt erleben, mit den Fischen schwimmen und versunkene Wracks sehen? In ein neues Element eintauchen und die pure Faszination des Tauchens erleben? Dann bist Du bei uns richtig. Bei der Tauchschule Sorpesee erlernst Du die Faszination und Fähigkeit des Schwebens unter Wasser, den richtigen Umgang mit Tauchausrüstung, sowie das richtige Verhalten unter Wasser.

Mit uns kannst Du alles erleben und ausleben, was mit Tauchen zu tun hat. Sei es tauchen mit Delphinen und Hammerhaien auf einer Tauchsafari an den entlegensten Riffen Ägyptens oder Tauchen in Höhlen und Bergwerken.
Wir organisieren für Dich Wochenendtouren und Reisen. Bei uns kannst Du Dich in alle Richtungen fortbilden, die es im Tauchsport gibt.
Gerne begleiten wir Dich bei Deinem Hobby „Tauchen“, stehen Dir mit Rat und Tat zur Seite und geben unsere langjährige Erfahrung im Tauchsport an euch weiter.

Wir freuen uns auf Dich

Das Team der Tauchschule Sauerland

Try Scuba

Du bist nicht sicher, ob Tauchen das Richtige für Dich ist?

Try Scuba ist die Chance, nass zu werden und zu erfahren, was Tauchen bedeutet. Melde Dich einfach zu einem Try Scuba Kurs an und entscheide dann, ob Tauchen das Richtige für Dich ist. Aber wir können Dir jetzt schon sagen: einmal ausprobiert wirst Du es lieben!

Erfahrung im Pool. Verbringe einige Zeit im Pool. Hier bekommst Du einen Vorgeschmack auf das Tauchen in sicherer, familiärer Umgebung.

Buche dein Try Scuba Pool jetzt an der Sorpe

Buche dein Try Scuba Pool jetzt an der Bigge

Erfahrung im Flachwasser. Verbringe einige Zeit im flachen Wasser bei guter Sicht und besten Bedingungen. Hier bekommst Du ein Gefühl dafür, wie spannend tauchen ist. Ein SSI Instructor ist Dein Begleiter, dieser wird Dir vor dem Tauchgang einen Überblick über die richtigen Kenntnisse und Fähigkeiten verschaffen die erforderlich sind, um einen Blick auf die Unterwasserwelt zu werfen.

Buche dein Try Scuba See jetzt an der Sorpe

Buche dein Try Scuba See jetzt an der Bigge

Sobald Du Dein Try Scuba Programm absolviert hast, bekommst Du ein Try Scuba Zertifikat – SSI und Dein Tauchlehrer gratuliert Dir zu dieser Leistung.

Open Water Diver

Ein SSI Open Water Diver zu werden ist der beste Weg, Dein Tauchabenteuer zu beginnen!

Wir machen Dich mit den Fähigkeiten und der Ausrüstung bestens vertraut. Der Einstieg ist ganz einfach!

Registriere Dich für den Open Water Kurs und Deine Ausbildung beginnt sofort!

Das SSI Training ist so konzipiert, dass Du die Theorie in Deiner eigenen Geschwindigkeit absolvieren kannst und den Zeitpunkt zum Lernen selbst bestimmst. Wir unterstützen Dich mit Lehrmaterialien, DVDs und dem Angebot des kostenlosen Online Training, es gibt also ein breites Spektrum an Ausbildungsunterstützung.

Für Deine praktische Ausbildung im Pool und im Freiwasser steht Dir ein Tauchlehrer zu Seite, der Dich in die Handhabung der Tauchausrüstung einweist und mit Dir den sicheren Umgang übt.

Sobald Deine Ausbildung erfolgreich beendet ist, erhälst Du ein weltweit anerkanntes SSI Open Water Diver Brevet. Die gesamte Unterwasserwelt steht Dir nun offen!

Wenig Zeit? Erwerbe Deine Scuba Diver Zertifizierung während Ihrer Ferien und schließe dann zu Hause mit wenig Aufwand Deine Qualifikation zum Open Water Diver ab.

Buche deinen Open Water Diver Kurs jetzt an der Sorpe!

Buche deinen Open Water Diver Kurs jetzt an der Bigge!

VIP Open Water Diver

Gestalte dir deinen Kurs selbst!

Du möchtest gerne eine ganz individuelle Betreuung, an dich angepasste Termine und einen Tauchlehrer nur für dich?
Bei uns ist das kein Problem!

Buche deinen VIP Open Water Diver am Sorpesee HIER

Buche deinen VIP Open Water Diver am Biggesee HIER