VIP Tauchgänge im Sorpesee

/VIP Tauchgänge im Sorpesee
VIP Tauchgänge im Sorpesee 2019-01-19T12:56:15+00:00

Du wolltest schon immer in unseren heimischen Seen tauchen, hast aber keinen Tauchpartner oder kennst die Tauchplätze nicht?

Erkunde mit uns den Sorpesee!

In unseren heimischen Seen gibt es alles Mögliche zu entdecken. Du findest z.B. alte muschelbesetzte Bäume die unter der Wasseroberfläche im Sonnenschein glänzen, meterhohe Seegraswiesen in denen sich die Fische tümmeln oder auch alte Steinbrüche die damals für die Errichtung des Damms benötigt wurden.

Lasse dich von unseren Gewässern faszinieren und entdecke eine ganz neue Welt.

Getaucht wird bei uns mit höchstens 4 Tauchern pro Guide.

Die länge des Tauchgangs wird ca. 45 – 60 min betragen.

Die Kosten für einen begleiteten Tauchgang belaufen sich auf 40€ pro Gruppe (ebenfalls für Einzelpersonen) zzgl. Seeeintritt

Buche deinen Tauchgang HIER!

Voraussetzungen für das Tauchen in der Sorpe sind:

Mindestens OWD oder äquivalent
Kaltwassererfahrung empfohlen aber nicht zwingend nötig
Angemessener Kälteschutz (Wassertemperatur Sommer 18-21°C / Winter 10-5°C)
2 getrennte Atemregler Systeme (am Sorpesee Wintertauchplatz)
gültige Tauchtauglichkeit